arkanumsoftware.de - Druckversion

FAQ-Archiv - HSTeam Hotel Basic Edition

 

Problemlösungen

HSTeam Hotel zeigt noch DM an. Wie kann ich die DM durch den Euro oder eine andere Währung ersetzen ?

Mein Computer ist abgestürzt. Nun lässt sich HSTeam Hotel nicht mehr öffnen. Was kann ich tun ?

Meine HSTeam Hotel-Datenbank wird zu groß. Kann ich ältere Buchungen archivieren ?

Ich kann bestehende Kundendatensätze nicht löschen. Woran kann das liegen ?

 

Ihre Meinung ist uns wichtig !

Wir bemühen uns aktuelle Fragenstellungen schnellstmöglich in das FAQ-Archiv einzufügen. Falls das gesuchte Thema einmal noch nicht in unserem FAQ-Archiv enthalten sein sollte oder Sie sonstige Hinweise zu unserem FAQ-Archiv haben, senden Sie Ihre Nachricht bitte an: faq@arkanum.de

© 1997-2024 Arkanum Software GmbH · Alle Rechte vorbehalten. · Kostenlose Infoline: 0800 / 2752686 (0800 / ARKANUM)
Impressum