HSTeam Hotel - Hotelsoftware - FAQ-Archiv

HSTeam Logo


Bleiben Sie auf dem Laufenden! Abbonieren Sie den Newsletter!

Startseite

FAQ-Archiv - HSTeam Hotel Professional Edition

 

Die HSTeam Hotel Professional Demoversion startet nicht. Was ist zu tun?

Bei einigen speziellen Systemkonfigurationen können bei der Installation der HSTeam Hotel Professional Edition Probleme auftreten. Hierdurch bricht die Software den Startvorgang mit der Fehlermeldung "Objekt nicht gefunden!" ab. Grundsätzlich kann dieses Verhalten verschiedene Ursachen haben. Insbesondere tritt dies jedoch bei Computern auf, auf denen zuvor bereits nicht normkonforme Software wie z.B. die Telefonsoftware "KlickTel" installiert wurden.

Um hier Abhilfe zu schaffen, halten wir im Downloadbereich unserer Website einige Korrekturtools bereit. Bitte laden Sie sich zunächst die Dateien "ibreg.exe" und "bde.zip" von unseren Servern herunter und folgen Sie anschließend nachstehenden Hinweisen:

- Schließen Sie zunächst alle geöffneten Anwendungen.

- Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Rechner über Windows-Administratorrechte verfügen.

- Entpacken Sie den Inhalt der Datei "bde.zip" und kopieren Sie die Dateien anschließend in das Verzeichnis

  "C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Borland Shared/BDE/".

- Rufen Sie nun die soeben heruntergeladene Datei "ibreg.exe" auf (Doppelklick).

- Starten Sie Ihren Rechner neu.

HSTeam Hotel Professional sollte sich nun starten lassen. Sollte sich HSTeam Hotel Professional wider erwarten noch immer nicht starten lassen, laden Sie sich jetzt die Datei "bde511ge.exe" herunter. Führen Sie die Datei im Anschluss aus (Doppelklick) und starten Sie Ihren Rechner neu. Sie können HSTeam Hotel Professional nun mit Hilfe der Verknüpfung auf Ihrem Desktop oder über das Windows-Startmenü starten.

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass obige Tools der Widerherstellung gemeinsam genutzter Windows-Komponenten dienen. Trotz größtmöglicher Sorgfalt kann Arkanum Software daher nicht für eine erfolgreiche Wiederherstellung dieser Komponenten garantieren und haftet nicht für eventuelle Datenverluste oder sonstige Beeinträchtigungen infolge der Nutzung der Tools.

 

Zurück zum FAQ-Archiv


Seite drucken Seite empfehlen

nach oben
© 1997-2024 Arkanum Software GmbH · Alle Rechte vorbehalten. · Kostenlose Infoline: 0800.2752686 · Freecall 0800.ARKANUM
Impressum

Donnerstag, 18. April 2024

Aktuelle Angebote
Hotelsoftware HSTeam Hotel jetzt 30 Tage kostenfrei & unverbindlich testen!
Sie wünschen ein Upgrade Ihrer Hotelsoftware? Wir nehmen HSTeam Hotel Basic in Zahlung!
Fragen & Hinweise
Haben Sie Fragen, Hinweise oder Anregungen zu unserer Website? Dann schreiben Sie uns!
Info- & Bestell-Hotline
Tel.: +49.(0)30.4751 6000
Fax: +49.(0)30.4751 6009
Social Bookmark
Twitter Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg